Probleme mit gekaufter Musik - iPod shuffle

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von Hodscha, 14. Mai 2005.

  1. Hodscha

    Hodscha New Member

    Woran liegt es, dass ich aus dem itms gekaufte Musik nicht mehr auf dem iPod shuffle abspielen kann?

    Vielen Dank für Eure Hilfe
     
  2. Dr.Mabuse

    Dr.Mabuse Olivenölimporteur

    Woran es liegt kann ich dir leider nicht sagen. Aber es scheint als wärest du nicht der Einzige mit dem Problem.
     
  3. derbaer

    derbaer New Member

    Habe das problem auch schon gehabt. Lt. Apple eine Inkombilität zwischen Kopierschutz des iTMS-Songs mit der Shuffle-Firmware. Apple arbeitet an einer Lösung - im Fall des betreffenden Albums - Fettes Brot: Am Wasser gebaut - habe ich den Kaufpreis erstattet bekommen

    Abhilfe: die betreffenden Songs auf Audio-CD brennen und wieder in AAC konvertieren, dann laufen sie auch im Shuffle. Aber: Qualität leidet durch des 2malige Konvertieren schon etwas und wenn Apple den Kaufpreis erstattet, hat man an dem Song/Album ja auch wohl keine Rechte mehr.
     

Diese Seite empfehlen