probleme mit hotline und dsl-router

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von bigred, 13. Mai 2002.

  1. bigred

    bigred New Member

    hallo!

    ich habe ein problem mit meinem mac und meinem router. das ist so'n ganz billiger (der router ! ;)). und ich möchte auf meinem mac ein hotline server laufen lassen. das problem ist aber, dass ich (und auch kein anderer!) mich übers internet mit meinem server verbinden können. dann ahb ich gedacht, ok: hab der kiste jetzt ne feste ip gegeben und noch eingestellt, dass alles was auf port 5500 connectet an den mac weitergeschcikt werden soll. hab gesagt, sowohl udp als auch tcp pakete. aber das dumme ist, dass das eben immer noch nicht geht. das sollte es aber!!!!!! finde ich.....

    also, danke an alle die mir an so einem lausigen sonntag helfen können....

    bigred
     

Diese Seite empfehlen