Probleme mit HP PSC 2350 Multifuntion

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von mac-addict1982, 3. November 2005.

  1. mac-addict1982

    mac-addict1982 New Member

    Habe mir heute ein HP PSC 2350 gekauft. Ist ein Multifunktionsgerät Scannen/Drucken/Kopieren.

    Alles wie in der Anleitung beschrieben installiert, inklusiv Treiber von der CD.

    Nun hat es das Gerät aber gar nie gefunden. Zuerst habe ich mal die neusten Software-Updates von HP runtergeladen. Zumindest kann ich so mal Drucken.

    Scannen funktioniert aber weiterhin nicht. Fotoshop meldet immer, dass TWAIN-Ressource nicht gefunden werden konnte (wird bei den TWAIN-Ressourcen aber angezeigt).

    Kabel dazu ist ein USB 1 Kabel. Scanner funktioniert aber auch mit USB 2-Kabel nicht.

    Was habt ihr für Tipps? Wäre froh um Tipps, da ich das Gerät eigentlich benötige, inklusiv Scannen.
     
  2. Murzel

    Murzel New Member

    Habe plötzlich das gleiche bzw. ähnliche Problem mit dem Intel iMac.
    Drucker erscheint in der Systemeinstellung, ausdrucke klappen wunderbar.

    Allerdings ist ein scannen nicht möglich. Hier wird al HP All-in-one Gerät nicht gefunden?!?

    Neuester Treiber ist installiert.
    Was kann ich tun? Auf der HP Homepage ist dieses Problem nicht erklärt.


    Weiß jemand von Euch einen Rat?
     

Diese Seite empfehlen