Probleme mit iDVD 7.1.2

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von Helge55, 12. Februar 2012.

  1. Helge55

    Helge55 New Member

    Hallo zusammen,

    seit ein paar Tagen kämpfe ich mit iDVD um eine Diashow zu erstellen. Dabei benutze ich eine Menüstruktur aus den Standardthemen. Alles funktioniert soweit super. Nur die Audiospur des Hauptmenüs wird nicht gespielt. Ein Wechsel auf ein anderes Thema half auch nicht. Weder die Standardmelodie noch die von mir ausgewählte Musik lässt sich hören. Bei den Untermenüs funktioniert es perfekt. Das ist mir so noch nie passiert. Warum wird die Musik im Hauptmenü nicht gespielt?

    Des weiteren habe ich beim Wechseln der Dias (verschieben von links nach rechts) ein Ruckeln; so, als würde sich der Schlitten eines Diaprojektors über einen Kiesweg quälen. Was kann das für eine Ursache haben?

    Vielen Dank für eure Antworten.


    Viele Grüße

    Helge
     

Diese Seite empfehlen