Probleme mit IDVD, grünes Menü

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von deepwater79, 12. Oktober 2008.

  1. deepwater79

    deepwater79 New Member

    Hallo!
    Ich habe folgendes Problem mit IDVD beim Erstellen von Filmen.

    Nach dem exportieren wird der VideoTS Ordner anlegen.

    Sobald die DVD fertig ist, brenne ich mir das Ergebnis oder schaue mir dieses auf dem internen DVD Player an, habe ich bei jeder DVD Menü Animation ein grünes Bild. Habe es bereits bei mehreren DVD Playern probiert, erhalte jedoch immer nur das grüne Bild anstatt des Menüs.Die Musik läuft im Hintergrund normal ab. Das verwendete Menü stammt immer aus den entsprechenden Vorlagen und ist nicht selbst gebastelt. Ist diese Animation zu Ende und das eigentliche Menü kommt ist alles da, auch die Musik.

    Die aktuellesten Updates wurden bereits durchgeführt, leider ohne Erfolg. Bei der Vorschau in I DVD läuft alles noch normal ab, auch das Menü.

    Da ich langsam nicht mehr weiter weiß, hoffe ich das jemand von Euch einen Rat weiß.

    Liebe Grüße

    deepwater79
     
  2. res

    res New Member

    Mit welcher OS Version arbeitest du? Ich hatte mal mit FotoMagico ein Grünstichproblem. Nach dem Update auf 10.4.11 lief alles wieder wie gehabt. War irgendetwas mit Core Image.
     

Diese Seite empfehlen