Probleme mit IE 5.0 und Outlook 5.0

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von Bmacuser, 31. Dezember 2000.

  1. Bmacuser

    Bmacuser New Member

    Hallo,

    Vielleicht kann mir ja einer bei meinem Problem weiterhelfen.
    Seit kurzer Zeit öffnet IE 5.0 eine englische Version wenn ich irgendwelche Links öffnen will. Wenn ich im IE bin und auf den E-Mail
    Button drücke, öffnet sich Outlook auch in Englisch.

    Wenn ich aber beide Programme mit dem erzeugten Alias aus dem Apple-Menü heraus öffne, ist es wieder die deutsche Version.

    Wenn einer eine Lösung kennt, kann es hier ja gepostet werden.

    Guten Rutsch ins neue Jahr an alle anderen Macuser

    Gruß Björn
     
  2. Blaubeere

    Blaubeere Active Member

    Klingt so, als hättest Du IE und OE zweimal auf der Festplatte. Such doch mal mit Sherlock danach und lösch die englischen Versionen.

    Blaubeere
     
  3. Bmacuser

    Bmacuser New Member

    Danke für die schnelle Hilfe. Habe vor 3 Tagen ein Backup von 4 Zip-Disks gemacht. Da war jeweils IE und OE vorhanden.

    Ist wenigstens eins meiner Probleme gelöst. Habe seit gestern ein
    Problem mit meinem Brenner, der die selbstgebrannten Scheiben nicht mehr liest. Habe in voriegen Beiträgen das gleiche Problem auch schon gelesen.

    Björn
     
  4. biglebowski

    biglebowski New Member

    Hallo
    Hast du Toast als Brenn-software?
    Dann schau mal nach ob die Extension
    "Toast CD Reader" vorhanden ist.
    Den die braucht dein Brenner um eine CD zu Mounten.
    (SCSI-Brenner auf jeden fall)
    Tschüss
     
  5. Bmacuser

    Bmacuser New Member

    Hallo,
    danke für den Tipp. Die Erweiterung ist aktiviert.
    Habe Toast 4.2. Seit gestern glaube ich das der Brenner kaputt ist, da er überhaupt keine CD´s mehr liest. Der Brenner ist ein Freecom Portable.
    Bereits nach 3 Wochen war er zum ersten mal kaputt. Nach ca. 7 Tagen
    hat mein Freund einen komplett neuen Brenner bekommen. Jetzt wird es wohl wieder einen neuen geben.
     

Diese Seite empfehlen