Probleme mit iMate und xPress Dongle

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von Christoph, 24. September 2000.

  1. Christoph

    Christoph New Member

    Hallo Macusers

    Ich habe einen iBook auf dem ich Quark xPress laufen lasse. Mein Problem momentan ist aber folgendes:
    Wenn ich beim Starten den Dongle mit dem iMate beim USB Ausgang eingesteckt habe dann treten folgende Fehlermeldungen auf:
    Adress Fehler 2
    Trap nicht implementiert 12
    Jetzt kommt aber erst für mich das unscheinbare, da ich normalerweise nicht so schnell aufgebe.
    Wenn ich warte mit dem einstecken des Dongles bis zum Wilkommen Bild nach einem Start und dann den Dongle einstecke, dann startet der Computer einwandfrei auf. Für mich ist das sehr merkwürdig.
    Ich hoffe jemand kann mir eine Anwort geben. Vielen Dank für Eure Bemühungen.
    Christoph
     

Diese Seite empfehlen