Probleme mit Imovie 2!

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von Erschone, 11. April 2001.

  1. Erschone

    Erschone New Member

    Ich habe ein Problem: Jedesmal wenn ich mit Imovie 2 und meiner DV-Kamera arbeiten möchte kommt die Meldung, dass ich das letzte mal einen anderen Videostandart benützt habe und dass ich jetzt nur die Clips bearbeiten könnte aber nicht neue importieren. Ich habe schon öfters versucht die Preference - Datei zu löschen, aber sie schreibt sich jedesmal neu, wenn ich Imovie starte!
     
  2. Banause

    Banause New Member

    Du meinst PAL und NTSC,
    hatte ich auch seitdem ich mal aus Neugier mit dem Tutorial gearbeitet habe.
    Habe ein Projekt geöffnet (PAL ex MiniDV), welches ich vorher mal angelegt habe und dann i-movie wieder geschlossen.
    Beim nächsten Start müßte er wieder auf dem PAL-Standard stehen, dann neues Projekt öffen und nun kann man wieder DV-Daten importieren.
    Bin mir bloß nich 100%ig sicher, aber versuch´s mal...
     

Diese Seite empfehlen