Probleme mit iMovie

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von Gioca, 31. März 2011.

  1. Gioca

    Gioca New Member

    Hallo zusammen,
    ich habe folgendes Problem:
    ich habe ein Projekt mit Bildern und einem Lied bei iMovie 11 erstellt. Nun möchte ich zu den einzelnen Bildern Kommentare abgeben und das hat soweit auch funktioniert allerdings nach ca 6 Kommentaren funktioniert das abspielen folgender Kommentare nicht. die Hintergrundmusik wird gedämpft damit der Kommentar zu hören ist aber dieser Kommentar wird dann nicht wiedergegeben. über den Clip-Trimmer kann ich die Aufnahme allerdings hören es funktioniert aber nicht wenn ich diesen Trimmer wieder beende somit auch nicht beim ansehen des Videos!!!
    ich hoffe auf schnelle hilfe das ist ein Schulprojekt und ich muss es morgen abgeben :D

    Danke schon einmal:)
     

Diese Seite empfehlen