Probleme mit Intelli Mouse Explorer

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von Mike X, 28. November 2000.

  1. Mike X

    Mike X New Member

    Wer kann mir helfen ,ich benutze seit ca.6 Monaten die optische Intelli Mouse
    Explorer .Seit 2 Woche friert der Mauszeiger insbesondere bei Spielen immer wieder
    ein und manchmal erhohlt sie sich von ihrer Kunstpause nicht wieder, nicht einmal
    nach ein und ausstöpseln,habe schon viele Sachen probiert wie P-Ram löschen Prefs
    löschen usw.sie steckt auch schon am USB Port 1 wegen der besseren Stromversorgung vieleicht bleibt mir nur noch ein USB Hub aber warum hielt sie dann monatelang durch?
     
  2. dude-a-licious

    dude-a-licious New Member

    s IMMER noch nicht geht, dann isses nicht die Maus... überleg doch mal was du nach 2 Monaten Maus installiert hast! Und wenn's nur sowas wie NETSCAPE war...

    (www.usboverdrive.com)
     

Diese Seite empfehlen