Probleme mit "Intex Powerseller"

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von maryla, 18. Dezember 2004.

  1. maryla

    maryla New Member

    Der Eintrag wurde gelöscht
     
  2. TomPo

    TomPo Active Member

    Hättest erstmal die Standard-Edition für 79,- € nehmen sollen. Dann wäre zumindest sichergestellt, dass der Guy bis zum Kauf der Pro-Version freundlich und hilfsbereit gewesen wäre. So aber hat er seine Penuntzen, was will der Mann mehr.
    Aber mal im Ernst, irgendwo haste schon recht: Wie man in den Wald einruft, so schallt es zurück. Das nächste Produkt wird sicher nicht mehr von Böhmer stammen, habe ich recht?
    Andererseits sind die Alternativen auch nicht so weit gesät.
     
  3. Macziege

    Macziege New Member

    @maryla

    Danke für den Thread!:D :cool:
     

Diese Seite empfehlen