Probleme mit iPhoto 6.0.5

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von ollieh, 31. Oktober 2006.

  1. ollieh

    ollieh New Member

    Hallo mein iPhoto hat so seine Probleme und zwar Stürzt es bei einigen Bildern immer wider ab.
    Das Problem ist wenn ich auf Vollansicht gehe dann geht iPhoto aus. Das Problem ist immer mit den gleichen Bildern in einem Album.
    Nehme ich die Bilder aus dem Album raus die nicht gehen kann ich mir denn Rest des Albums ohne Probleme ansehen.
    Die gleichen Bilder kann ich aber jederzeit mit einem anderen Programm ansehen ohne Probleme.
    Habe schon iPhoto6 gelöscht und dann neu drauf gespielt hat nichts geholfen. Habe dann wider iPhoto6 gelöscht und dann iPhoto5 Installiert und da habe ich keine Probleme mit denn Bildern. iPhoto6 stürzt auch ab wenn ich die Bilder die nicht gehen neu Importiere habe auch das ganze System neu drauf gespielt hat auch nichts geholfen.
    Kann mir jemand helfen
    Danke ollieh
     

    Anhänge:

Diese Seite empfehlen