probleme mit iphoto

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von naklar, 16. September 2002.

  1. naklar

    naklar New Member

    hallo leute!
    habe seit ein paar tagen jauguar installiert.wenn ich nun die fotos von meiner digitalkamera (canon powershot a40) mit dem programm "digitale bilder" auf die festplatte speichere und diese bilder anschliessend ins iphoto importieren möchte, stürzt iphoto sobald ich nur eine bewegung mache ab...why this?
    weiss jemand rat?
    p.s. habe ´nen imac g4 700/10.2 mit 512 mb
     
  2. noah666

    noah666 New Member

    Wiso benutzt du denn das Program ? Lass die Bilder doch von iPhoto gleich importieren. Ich hab auch die A40. iPhoto erkennt die Kamera ohne Problem und holt die Bilder auch sehr zügig von der CF Karte.

    mfg Noah
     
  3. naklar

    naklar New Member

    hi noah!
    danke für die antwort! das es mit iphoto funzt habe ich auch herausgefunden aber ich wollte eben den anderen weg auch versuchen...übrigens, aus irgend einem grund geht es wieder. es ist wie beim arzt...kaum da, tut nix mehr weh!
    anyway, thanx! nak
     

Diese Seite empfehlen