Probleme mit iPhoto

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von Üldegüle, 9. Oktober 2005.

  1. Üldegüle

    Üldegüle New Member

    Hallo Fachwelt:
    Ich benutze schon seit längerem iPhoto und war eigentlich zufrieden. Bis ich mir eine externe Festplatte für meine Bilder zulegte. Seitdem Stürzt mir das Programm immer wieder ab und alle Änderungen sind verloren. Was soll ich noch machen? Gibt es noch andere andere Programme als iPhoto? Wenn ja welche.

    Woran kann das liegen.
    Danke
     
  2. Tham

    Tham New Member

    Bitte bei einem Problem nicht mehrfach die selben Probleme ins Forum stellen.


    Leider sind die Probleme etwas geschildert nur nicht unter welchen technischen Bedinungen du arbeitest (OSX, Rechner...iLife Version)

    Alle Originalfotos kannst du doch auf der externen Festplatte lassen, die Festplatte im MAC kannst du doch für iPhoto nutzen?
     

Diese Seite empfehlen