Probleme mit iPod 3G

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von Digital, 18. Dezember 2004.

  1. Digital

    Digital New Member

    Hallo, ich habe folgende Probleme mit meinem iPod 3G:
    ich bekomme ein Ordnersymbol auf dem iPod angezeigt. dann habe ich den iPod mit gleichzeitigem drücken von START/PAUSE u. MENÜ-Taste zurückgesetzt bis das Apple-Logo erschien. Kurz danach erschien wieder das Ordnersymbol. Ich habe ihn dann noch einmal zurück gesetzt und sofort danach in den Festplattenmodus versetzt (gleichzeitiges Drücken von VORSPUL- u. RÜCKSPUL-Taste). nach einiger Zeit erschien auf dem iPod ein großer Haken, oben im Menü stand: Disk Mode und unten stand: OK to disconnect. Habe ihn dann am Mac angeschlossen aber leider wirde mein iPod nicht erkannt. Weiß jemand was ich noch tun kann. Vielen Dank im voraus.
     
  2. kawi

    kawi Revolution 666

  3. Digital

    Digital New Member

     
  4. bambuu

    bambuu New Member

    Nein, wie kawi schrieb, geht nur mittels software und dann alles neu aufspielen.
     

Diese Seite empfehlen