Probleme mit iPod

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von fonsai, 8. Dezember 2004.

  1. fonsai

    fonsai New Member

    Kann mir jemand sagen ob es im Praxisgebrauch Probleme mit der amerikanischen Version des iPod's gibt ?
     
  2. Krikri

    Krikri New Member

    nein, gibts nicht, höchstens mit dem netzteil, wofür du einfach einen adapter brauchst.
     
  3. Scheff

    Scheff New Member

    Du braucht noch nicht mal ein Adapter:cool:
     
  4. Xboy

    Xboy New Member

    Doch, einen Adapter wirst du brauchen, wie willst du einen amerikanischen Stecker mit flachen Zinken in eine deutsche Steckdose bekommen?

    Hier sieht man sehr schön wie die Zinken bei amerikanischen Steckern aussehen:
    http://www.apple.com/de/airportexpress/

    Ich habe meine Express-Station in den USA gekauft und dann einfach ein Handelsübliches Kabel für so kleine Küchenradios gekauft.
    Wenn du einen Apple Laptop hast sollte ebenfallst so ein Kabel dabei sein.

    Du kannst aber natürlich auch Reisestecker kaufen die dann einfach draufgesteckt werden.
     
  5. Scheff

    Scheff New Member

     
  6. Xboy

    Xboy New Member

     

Diese Seite empfehlen