Probleme mit iTMS (-Support)

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von PKrost, 17. Juli 2004.

  1. PKrost

    PKrost New Member

    Tach,

    wie viele, habe ich in den letzten Wochen, den iTMS ausführlich strapaziert und mir einige Lieblingsalben gegönnt.

    Leider musste ich in einem Fall feststellen, dass von einem Album, welches 11 Songs enthält, nur 10 auf meiner Festplatte gelandet sind, während Rechnung und Account (kein Song ist mehr "abzuholen") 11 Songs vorsehen.

    Eine (zweimalige) Anfrage über das Support-Formular des iTMS bleibt seit mehreren Wochen ohne Reaktion.

    Hat jemand einen Tip, was ich unternehmen kann?
     
  2. gratefulmac

    gratefulmac New Member

    Ich würde den telefonischen Support bemühen.
    Menschen können auf spezielle Probleme besser und genauer reagieren als irgendwelche anonymen Onlineformulare.
     
  3. starwatcher

    starwatcher New Member

    hatte genau das gleiche problem mit dem service. Habe mich dann an den amerikanischen support gewandt und innerhalb von 2 tagen eine antwort erhalten.
    Den deutschschnarchigen support kannst du inne tonne kloppen; ich glaube hinter der email addresse steht ein papierkorb...
     
  4. PKrost

    PKrost New Member

    Besten Dank für die schnellen Antworten! :D

    Noch eine Frage: Wie lautet denn die Hotline-Nummer für den iTMS? Ich finde auf den Support-Seiten nur besagte Formulare!

    Danke vorab.
     

Diese Seite empfehlen