Probleme mit iTunes 6.0.4 Podcast

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von yngwerhappen, 15. Mai 2006.

  1. yngwerhappen

    yngwerhappen New Member

    "Beim Hinzufügen von Podcast "****" zu iTunes ist ein Fehler aufgetreten.

    Möglicherweise ist die Datei beschädigt oder iTunes kann diesen Dateityp nicht wieder geben."

    Diese Fehlermeldung kommt bei allen neuen Podcast-Folgen, die ich holen möchte, ob mp3, mac-tv QT-Film...

    Geladene bei mir gespeicherte Podcasts funktionieren und lassen sich wie immer abspielen.

    Dann hatte ich vor ein paar Tagen noch eine andere Fehlermeldung. Der Link oder die Verknüpfung zum Podcast wäre falsch oder so ähnlich. Sehr komisch.

    Wieso zeigte iTunes dann überhaupt die Podcast an?!

    Vielleicht hat die Preference-Datei nen Ducks. Wenn man diese löscht, dann wären alle iTunes Einstellungen der Bibliothek futsch wie selbstzugefügte Cover, nachträgliche Änderungen der Bezeichnung. Jedenfalls war das früher mal so.
     
  2. yngwerhappen

    yngwerhappen New Member

    hab ich dann den fehler gefunden. preference-datei löschen war negativ. neuinstallation war auch negativ.

    als ich dann probleme beim rippen von cds mit itunes hatte und ich keine dateien mehr auf das volume mit der itunes musik kopieren konnte, habe ich diese nochmal formatiert und die datensicherung zurückgespielt.

    da war irgendwas mit der partition nicht in ordnung.

    rauf kopieren ging nicht, aber runter kopieren.

    hoffentlich ist das kein zeichen dafür, dass die festplatte bald wieder schlapp macht.

    das festplattendienstprogramm konnte auch keine probleme feststellen, weder beim volume reparieren, noch beim rechte reparieren.
     

    Anhänge:

Diese Seite empfehlen