Probleme mit iTunes 7.3

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von iLOVE, 10. Juli 2007.

  1. iLOVE

    iLOVE New Member

    Kennt jemand das Problem:
    Seit ich iTunes von 7.2 auf 7.3 ugedatet habe stottert mit die Wiedergabe von Songs nach ein Paar Sekunden und bleibt dann stehen. Das Programm selber ist nicht eingefroren nur die Wiedergabe stoppt (Die Wiedergabeleiste bleibt auch stehen - ist aber nicht im Pause-Modus). Bei Neustart von iTunes dann wieder das ganze von vorn: Ein paar (wenige) Sekunden läuft die Musik, dann ist wieder Tote Hose. Hab nun wieder 7.2 drauf, aber dort leider nun das gleiche Problem...
    Meine Frage: Weiss jemand, wie ich das in Griff bekomme? Besten Dank!
     
  2. MK-P66

    MK-P66 Waschechter Applefan

    Ist das bei jedem Lied so?

    Ist unter Optionen bei einem der Lieder (oder DEM Lied) etwas angehakt?

    Für die Experten wäre es gut, wenn noch angegeben wird, unter welchem System das passiert (könnte helfen). Danke

    Michael
     
  3. iLOVE

    iLOVE New Member

    Guten Tag Michael,
    Merci für dür Dein Feedback. Es ist bei jedem Lied so. Benutze OS 10.4.10. Reichen diese Angaben? mfG
     
  4. arnbas

    arnbas New Member

    Auch hier denke ich kann es nicht schaden, das letzte Combo-update noch einmal laufen zu lassen und eventuell das Festplattendienstprogramm die Rechte reparieren lassen.
     
  5. Robby

    Robby New Member

    iTunes 7.3.1 ist erschienen, vielleicht hilft's.
     
  6. iLOVE

    iLOVE New Member

    Hallo zusammen.
    Das Update auf 7.3.1 hat nichts gefruchtet...Das Problem besteht nach wie vor - regelmässige Unterbüche in der Wiedergabe von Songs (unabhängig von Formaten udn Speicheroten, auch beim Abspielen von Audio-CDs). Bin ich tatsächlich der einzige der dieses Problem hat?
     
  7. MacJoerg

    MacJoerg New Member

    Läuft im Hintergrund irgend ein Recourcenfressender Prozess?
    Schau mal in der Aktivitätsanzeige nach.

    Gruss
     
  8. iLOVE

    iLOVE New Member

    Nein, da läuft nix....mfG
     

Diese Seite empfehlen