PROBLEME mit iTunes 8.0.1 (11)

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von stereo-dee, 20. Oktober 2008.

  1. stereo-dee

    stereo-dee New Member

    Aloha,

    seit der Aktualisierung von 8.0 auf 8.0.1 funktioniert die Shuffel-Funktion für Titel und Interpreten auf dem iMac Intel nicht mehr. Die Software wechselt nur noch das Album und spielt das einmal durch und wechselt erst dann wieder beliebig auf ein anderes Album. Sämtliche Einstellungen habe ich bereits durchprobiert. Auf dem PowerBook G4 habe ich das Problem jedoch nicht.

    Hat das Problem von Euch auch noch jemand und kennt Ursachen oder Lösungen?

    Desweiteren ist es nicht mehr Möglich CD-Cover aktueller gekaufter CDs zu laden. Entweder ist die Datenbank von Gracenote derart der Zeit hinterher oder sie unterstützen nicht mehr, wie bis vor kurzen noch, gekaufte CDs.
    Cover die neue AC/DC, Jack Johnson, Thomas D sind nicht verfügbar.

    Wer weiß etwas hierzu?

    Bitte um konstruktives Feedback.

    Grüße von der Front.
     

Diese Seite empfehlen