Probleme mit iTunes 8

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von bikie54, 13. September 2008.

  1. bikie54

    bikie54 New Member

    Habe den iTunes 8 geladen, doch der läuft alles andere als stabil:
    Normlerweise höre ich die Titel aus der Liste "Meine Lieblingstitel" und habe dort beliebige Wiedergabe eingestellt. Seit ich iTunes 8 geladen habe, bricht der Musikfluss nach einem Titel häufig ab. Oder: Ich will einen Titel überspringen. iTunes verweigert dies einfach. Auch habe ich festgestellt, dass iTunes jedes mal Kontakt mit dem store aufnimmt, obwohl er so eingestellt ist, dass er dies NICHT tun sollte. Mein Tip: iTunes 8 solange nicht laden, bis die Probleme behoben sind.
     
  2. danilatore

    danilatore Moderatore Mitarbeiter


    Hier läuft iTunes 8 ohne jegliche Probleme. :klimper:
     

Diese Seite empfehlen