probleme mit itunes

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von darkdesire87, 2. März 2007.

  1. darkdesire87

    darkdesire87 New Member

    hallo

    also ich hab da ein großes problem... habe kürzlich eine datensicherung von meiner kompletten musik gemacht (6dvds) allerdings wenn itunes das ganze wiederherstellen will kommen laufend nur fehler.... manuell dauert es aber ehrlich gesagt auch sehr lang!
    an den dvds liegt es nicht denn selbst mein alter sehr rustikaler powermac g3 kann diese ohne probs einlesen allerdings hör ich mit dem nicht wirklich gern musik!
    zur info ich hab ein mac book pro 15zoll
    wenn mir da einer einen tipp geben könnte wär das wirklich super

    danke
    mfg
     
  2. MacJoerg

    MacJoerg New Member

    Was soll denn iTunes wiederherstellen?
    Hast Du alle Titel gelöscht?
     
  3. TomPo

    TomPo Active Member

    DVD einlegen und öffnen, Musiktitel via drag&drop in iTunes reinziehen. Das sollte doch funktionieren oder? Was ist das wirkliche Problem?
     

Diese Seite empfehlen