Probleme mit iTunes3

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von onkel, 5. Januar 2003.

  1. onkel

    onkel New Member

    Zwei Sachen bringen mich zur Verzweiflungen:
    1. Das Brennen. Um eine CD aus der Bibliothek zu Brennen sollte man doch nur oben Anklicken dürfen. Wenn ich Glück habe, Meckert itunes gleich , wenn ich Pech habe , brennt es erst eine Weile, dann ist auf einmal der Brenner weg (und wieder ein Rohling im A.). Mit Toast habe ich zwar keine Probleme , aber nach solch Marakel erkennt Toast auch den Brenner Nicht.

    2. Wiedergabeliste. Wenn ich eine Wiedergabeliste im eigenen Fenster öffne , iTunes Schliesse , später starte , öffnet sich die Bibliothek und das Extra-Fenster. Will ich dieses Fenster schliessen stürzt Itunes ab. Und dies bei jeder Auswahl von irgendwelchen Titeln aus der Bibliothek(aus Ordner iTunes-Musik).

    Technische Daten:
    Apple 466 MHz
    MacOS 10.2.x (Wo kann man das x ablesen?)
    iTunes3
    externer Brenner Sony CD-RW CRX 140E ( wird von beiden Programmen erkannt)
    (fehlt noch'ne Info?)

    Vielleicht hat jemand einen Nützlichen Ratschlagfür mich.
    Langsam zweifle ich an dem "flüssigen" MacOS.

    Erstmal vielen Dank

    Der Onkel
     
  2. Ties-Malte

    Ties-Malte New Member

    : MacOS 10.2.x (Wo kann man das x ablesen?)

    Du musst doch wissen, was Du installiert hast? Apfelmenü -> "Über diesen Mac".
     

Diese Seite empfehlen