Probleme mit Kennwort beim"Mail-1.1"

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von Sekula, 28. Januar 2003.

  1. Sekula

    Sekula New Member

    betrifft: Kennwort-Erkenneung bei Mail 1.1.

    Hej! Meine Frage ist,welche Möglichkeiten der
    > Neu-"Einstellung" des Kennwortes (und allgemeiner Neukonfigurierung) in"Mail 1.1" unter Mac OS X gibt es überhaupt?Das
    > Mail-Programm kann ich leider nicht benutzen, da immer wieder eine Meldung : "Der Server -smtp.mac.com- akzeptiert das Kennwort des Benutzers sekula nicht.", und "Diese Email konnte nicht
    > zugestellt werden, da der Anmeldeversuch beim SMTP-Server fehlgeschlagen ist" kommt. Inzwischen weiss ich selber schon nicht mehr welches Kennwort/und ob überhaupt ich mal in "Mail" eingegeben habe. Damit weiss ich weder Rat noch weitere Möglichkeiten der eventuellen Neueinstellung des Programms.
    Bitte, geben Sie mir paar Tips. Vielen Dank! A.Sekula
     
  2. joerch

    joerch New Member

    ich hab es nach drei monaten aufgegeben - mal ging mail - mal nicht, andere hingegen scheinen damit überh. keine probleme zu haben - aber ich habe im moment entourage laufen - ich finds zwar ein scheissprogr. aber es holt schön artig meine post ab...

    joerch
     
  3. Sekula

    Sekula New Member

    Merci! Also, doch Probleme mit Mail 1.1. Wenn Du mal doch paar Tipps später wüsstest, schreib mal . Danke!
     
  4. S.Roth

    S.Roth New Member

    Hab dieselben probleme - scheint fters mal das passwort zu vergessen - aber dann geht es bei neuiengabe trotzdem erstmal nicht - dachte das liegt an web.de?
     
  5. waltlos

    waltlos New Member

    Hallo ,
    ich habe mir einen .mac account geleistet und möchte diesen mit mail 1.3. (Mac OSX 10.3.9.) verwenden.

    Seltsamer weise taucht jetzt immer eine fehlermeldung auf:

    Der SMTP-Server „smtp.mac.com“ akzeptiert das Kennwort des Benutzers „benutzername@mac.com“ nicht.

    Bitte geben Sie Ihr Kennwort erneut ein oder brechen Sie den Vorgang ab.

    Ich kann Emails empfangen aber nicht versenden.
    Unter Einstellung habe ich schon alles versucht auch in der Hilfe konnte ich keine Lösung finden.
    Sogar schon den Account gelöscht und neu erstellt.
    Es hat bei der ersten Erstellung des Accounts auch ein paar tage funktioniert.

    Hat jemand einen tip.

    Vielen Dank
     

Diese Seite empfehlen