Probleme mit Kontakt Synchronisation

Dieses Thema im Forum "OS X 10.9 Mavericks" wurde erstellt von Knop_23, 10. November 2013.

  1. Knop_23

    Knop_23 New Member

    Hallo zusammen

    Habe mich nun lange Zeit mit dem Thema auseinandergesetzt und nirgendwo eine Lösung gefunden. Deshalb erlaube ich es mir, ein neues Thema zu eröffnen.

    Folgende Problem habe ich seit dem Umstieg auf Mavericks:
    ich habe schon früher alles mittel iCloud synchronisiert und will - bzw. man muss ja nun - dies weiterhin so machen. Nach der Installation funktionierte Mail, Kalender, Notizen problemlos. Allerdings synchronisiert es die Kontakte nicht.

    Auch ein deaktivieren des Accounts, hinzufügen vom iCloud-Konto über Kontakte funktioniert nicht. Es lässt sich nichts hinzufügen.

    Welche weitere Möglichkeiten habe ich noch, dass die Synchronisation auch hier funktioniert?

    Besten Dank für Eure Bemühungen.
     

Diese Seite empfehlen