Probleme mit Kyocera FS 1750

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von mmetz, 16. Mai 2006.

  1. mmetz

    mmetz New Member

    Hallo,
    ich habe mir einen Gebrauchten Kyocera FS 1750 geakauft un ddiesen als TCP/IP Drucker an meinen Router angeklemmt und eingerichtet (10.4).

    Er druckt auch Word oder Vorschaudatein einwandfrei, lediglich sobald ich aus einem Browser (Safari oder FireFox) drucken möchte, wechselt er das Papiereinzugsfach und stellt dann fest, dass es doret kein Papier gibt.

    Wo könnte das Problem liegen?

    Grüße
    Michael
     
  2. macknife

    macknife Member

    Bei meinem Kyocera kann ich in den Einstellungen des Druckers (am Drucker selber) einen der Einzüge als Standard definieren.

    MtK
     
  3. mmetz

    mmetz New Member

    Das habe ich, aber soabald aus dem Browser gedruckt wird, interessier ihn das nicht mehr.
     

Diese Seite empfehlen