Probleme mit LaCie USB Brenner.

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von xth, 26. Mai 2002.

  1. xth

    xth New Member

    Unter OS 9 lief alles prima, jetzt unter X.1.4 krieg ich den externen USB LaCie Brenner (Mitsumi CR 4804TE) nicht ans Laufen. Komischerweise funktioniert er aber mit dem Disk Burner. Hab schon nach neuen Treibern im Netz gesucht, bin aber unterwegs verzweifelt und könnte gut Hilfe brauchen. Who knows?
     
  2. Harras

    Harras New Member

    hi,

    von welchem prog wird er denn nicht erkannt?

    gruß
    harras
     
  3. Knoedelmeista

    Knoedelmeista New Member

  4. xth

    xth New Member

    Toast 5.1.3 gibt immer Fehlermeldung raus, daß irgendein Parameter nicht vollständig ist. Unter 9 lief es aber.
     
  5. Harras

    Harras New Member

    hi,

    hol dir mal das update auf 5.1.4, damit sollte es funktionieren,
    war bei meinem kumpel auch so.

    gruß
    harras
     
  6. xth

    xth New Member

    Mein Internet findet irgendwie 5.1.4 nicht.
     
  7. Harras

    Harras New Member

Diese Seite empfehlen