Probleme mit Laustärkeneinstellung Cube

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von Yanka, 5. Februar 2003.

  1. Yanka

    Yanka New Member

    Hallo!

    Seit ich auf meinem Cube 9.2.2 auf der einen Partyzone und X 10.2.3 auf der anderen habe, gibt es in 9 massive Probleme mit der Lautstärkenregulierung. Mit den Lautstärkentasten kann ja die Lautstärke über das ganze System hinweg gesteuert werden. Öffne ich nun iTunes, geht das nicht mehr, plötzlich regeln die Regler die iTunes Lautstärke und nicht mehr die Systemlautstärke. Auch wenn ich iTunes dann quittiere, bleibt es dabei: die Systemlautstärke bleibt unbeeindruckt. Bevor ich aber iTunes öffne, habe ich das Problem nicht. Allerdings ertönt in keinem der Fälle der eingestellte Warnton bei jeder Lautstärkenänderung. Eigentlich soll der ja pro Lautstärke einmal erklingen, was er aber nur bei jeder 2-3 tut.

    Hä?

    Liegt es an der X Installation? Letztes Mal als ich X drauf gemacht habe, hat mir X noch sehr viel mehr kaputt gehauen als diesmal, aber es sind doch 2 Partyzonen, warum passiert sowas überhaupt? Zufall?

    Yanka
     
  2. Russe

    Russe New Member

    hi
    bei mir ist das auch so, dass die tastatur itunes regelt.
    aber ich glaube nach dem schließen von itunes ist alles wieder normal, d.h. die tasten steuern die systemlautstärke.

    russe
     

Diese Seite empfehlen