probleme mit macbook-laufwerk und dvds

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von Batman69, 27. September 2006.

  1. Batman69

    Batman69 ...Springer...

    moin.

    zum problem.
    leider sagt mir das neue macbook ganz oft "no valid file found" oder so ähnlich, wenn ich versuche kaufvideos über handbrake für den ipod zu rippen.
    das laufwerk rauscht einmal drüber...und dann sagt es mir...is nich?!
    egal ob handbrake, mactheripper oder ähnliches --> abspielen zb. mit dem dvdplayer ist kein problem.
    da ich aber ganz oft mit dem ipod unterwegs bin...nervt das extrem!
    im mom habe ich ja noch das pb...welches die dvds problemlos erkennt und verarbeitet.
    im mom bleibt mir nur die alternative...mactheripper am pb anschmeissen auf eine ext. platte speichern...und dann vom macbook auf die ext. zugreifen.
    dann schlugt es die schon überspielten filme problemlos.

    kann mir jmd. sagen woran das liegt?!
    ich spiele ja immernoch mit dem gedanken das pb bald gegen ein macbook einzutauschen, aber wenn es dann nur noch die hälfte meiner dvds mag...ist das nicht des rätsels lösung...
    so...und nu her mit den guten tipps und ratschlägen [​IMG]


    grüße

    *ein ahnungsloser batman*
     
  2. Batman69

    Batman69 ...Springer...

    ...keiner nen heissen tipp?! :crazy:
     
  3. Macziege

    Macziege New Member

    >>>neue macbook<<<

    Aha!
     
  4. Batman69

    Batman69 ...Springer...


    :teufel: :pirat:
     
  5. Macziege

    Macziege New Member

    Da hinter steckte eigentlich die Frage: was für ein macbook? Neu ist nicht unbedingt eindeutig.
     
  6. Batman69

    Batman69 ...Springer...


    :biggrin:

    na sach dat doch...

    --> ist nen blackbook!
     

Diese Seite empfehlen