Probleme mit Mail Account!

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von silentbull, 22. Oktober 2007.

  1. silentbull

    silentbull New Member

    Hallo Leute,
    ich hab ein Problem mit meinem Appla smt Mail Account. Ich habe Ihn beim Kauf mit dem Assistenten ein gerichtet, jedoch wenn ich jetz Mail aufrufe, fragt er nach einem Keyword, jedoch akzeptiert er es nicht. Einen neuen Account kann ich nich einrichten, da er sagt das auf meinem Namen bereits ein Account vergeben ist.
    Aber ich möcht doch so gern eine Email Adresse mit @mac haben...... :-(
     
  2. smartfiles

    smartfiles New Member

    Man muss schon einen .mac - Account bei Apple eingerichtet haben dass man sich eine @mac.com Adresse geben kann.
    Bin nicht sicher ob immer noch für 60 Tage ein Testaccount gelöst werden kann. Dies wäre eine Möglichkeit für dich.

    Gruss smartfiles
     
  3. deumel

    deumel New Member

    Um die .mac Adresse nach Ablauf der 60 Tage Probezeit weiter zu nutzen braucht es einen vollen .Mac Account. Siehe http://www.mac.com/de oder über Systemeinstellungen -> .Mac. Kostet Geld und wenn Du nur die email Adresse brauchst und weder iDisk und die Syncmöglichkeiten nutzen willst ist es heftig teuer.
     

Diese Seite empfehlen