Probleme mit MAIL

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von de757, 11. November 2003.

  1. de757

    de757 Member

    Moinmoin,

    ich habe leider ein Problem mit MAIL.
    Es verschickt selbige nicht mehr, oder nur manchmal.
    Empfangen ist gar kein Problem, aber beim Schreiben bekomme ich erst mal eine Fehlermeldung, daß über diesen Account nicht zu versenden, und dann wandert die mail in den Ausgang.
    Da kommt sie aber nicht mehr raus, und die option "e-mail absenden" in "e-mail" ist nicht anwählbar.
    Ich habe Accounts bei gmx und web.de

    Hat jemand eine Idee???

    Liebe Grüsse,

    de757
     
  2. billy idol

    billy idol New Member

    ist bei mir auch oft so und dann vergisst mail auch sehr oft passwörter, obwohl ich ankreuze "zu schlüsselbund hinzufügen". es ist halt komisch: bei den einen geht alles bestens und bei anderen macht es ernste probleme (die sicherlich nicht nur anwenderfehler sind).
     

Diese Seite empfehlen