Probleme mit Mail

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von macoldie, 13. September 2005.

  1. macoldie

    macoldie New Member

    ...und davon jede Menge:
    Problem 1: der Original-Ordner Entwürfe ist weg - vorhanden nur noch Eingang, Gesendet, Papierkorb und die selbst angelegten. Wo ist der hin? Neuen Account anlegen, um zu sehen, ob dort alles ok ist, macht wenig Sinn, weil ich dann auch mail komplett neu für einen (nicht vorhandenen) Benutzer anlegen müsste. plist habe ich mal bei mir probiert rauszunehmen, dann will mail aber eine komplette Neuanlage. Und nun?
    2. Die Header in allen mails teilen mir seit Neuestem viel mit, was ich gar nicht wissen will ( siehe Anhang)
    Hängt das alles womöglich mit einem funkelnagelneuen DSL Anschluss zusammen, der zwar schon angelegt, aber noch nicht freigeschaltet ist.
    (Bisher Modem über ISDN bei den Telekomikern), DSL bei 1&1.

    Hilfe beim Rätselraten erhofft
    macoldie
     

    Anhänge:

Diese Seite empfehlen