Probleme mit Mail

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von ra.jonas, 15. Oktober 2005.

1. ra.jonas

ra.jonas New Member

Immer wenn ich mit Mail neue E-Mails empfangen will kommt die Meldung "Geben sie das Kennwort für ihren Account ein".
    Das Kennwort habe ich aber schon eingegeben. Und E-Mails kann ich trotzdem empfangen.
    Aber das ständige Erscheinen der Meldung nervt.
    Das passierte unter Jaguar und jetzt auch unter Tiger.
    Wer weiß Rat?

2. robdus

robdus warum gibt es Köln?

hast du einen web.de Account? Hast du "minütlich" die Abholung der Mails eingestellt? Mal auf "alle 5 min einstellen...

3. bastigs

bastigs New Member

web.de sind IMHO sogar 15 min

schau mal im Schlüsselbund nach
    vielleicht sind da mehrere Kennwörter für einen Account drin

4. ra.jonas

ra.jonas New Member

Ich habe web.de. Das Umstellen auf 5 Minuten hat nicht geholfen. Und im Schlüsselbund ist auch nur ein Kennwort eingetragen.

5. bastigs

bastigs New Member

web.de sind mindestens 15 min

dann brauchst du dich nicht wundern, das ist normal bei web.de

6. Chriss

Chriss New Member

kennt einer von Euch noch das Tool KeyChain First Aid ... ? Ist seit Jaguar leider nicht mehr aktualisiert worden, hatte mir aber oft geholfen ... HIER liegt es aber, wie schon genannt, ganz bestimmt an den zu kurzen Zeitabständen fürs Abrufen

7. buddyudo

buddyudo New Member

kann ich bestätigen, ist mit web.de leider so. dachte, es seien 45 minuten. einmal auf stündlich stellen, dann ca knapp 1 stunde warten, dann manuell die abfrage für den web.de account starten. geht es dann, ist das passwort ok, geht es dann auch nicht bzw. nie, sind es die einstellungen.

Diese Seite empfehlen