Probleme mit Mails senden unter OS X

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von yngwerhappen, 23. Januar 2003.

1. yngwerhappen

yngwerhappen New Member

Ich bekomme beim Versenden von Mails immer eine Fehlermeldung sowohl in Mail, als auch in Entourage unter OS X.2. Unter 9 hats funktioniert.Ich bin bei Web.de und Freenet.de. Über t-dsl.

Habe schon von Problemen gehört. Muss man nun nach einen speziellen Provider suchen? Nur noch direkt unter web.de etc. senden?Habe auch die den empfohlenen Port von web.de ausprobiert.

Übringens gabs auch schon Probleme beim abrufen. Er will ein Paswort. und es funktioniert dann immer noch nicht:-(( Gab auch schonmal in 9, aber nicht so oft wie unter X.

Schon mehrmals alles neu eingegeben und verschiedene Varianten probiert (Autentifizierung @web.de weggelassen). Mail-Prefences geloscht.

Ansonsten läuft der Jaguar noch gut und "ich gucke", sodass ich bald so gut wie unter 9 mit dem Systemordner klarkommen kann.

2. luiboy

luiboy New Member

kenne das Problem auch mit OS X und freenet. Er will immer das Passwort haben und es geht trotzdem nicht. Starte das iMail neu und dann gehts wieder. Nervt! Aber was anderes weiß ich auch nicht. Vor allem es ist nur manchmal.

Diese Seite empfehlen