Probleme mit Miglia Fernbedienung/EyeTV

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von Schnabeltier, 13. Juli 2006.

  1. Schnabeltier

    Schnabeltier New Member

    Hallo,
    ich bin stolzer Besitzer eines Miglia DVB-T Sticks. Leider funktioniert die Fernbedienung nicht richtig. Die Tasten 0-9 rufen keine Reaktion hervor, dh es istg nicht möglich einen Kanal direkt anzuwählen sowie, was viel schwerwiegender ist, den Videotext zu nutzen (da keine Seitenwahl möglich ist). Ich vermute, daß es sich um ein Softwareproblem handelt, da die Stick-LED den Empfang des Signals anzeigt (genau wie bei den funktionierenden Tasten). Ich verwende EyeTV 2.2

    Gruss
    Schnabeltier
     
  2. JuliaB

    JuliaB New Member

    Bei mir geht's einwandfrei.
    EyeTV 2.2.1 (2183), MAC OS 10.4.7

    Vielleicht doch die Fernbedienung...?
     
  3. Schnabeltier

    Schnabeltier New Member

    Mit 2.2.1 funktioniert es jetzt auch, danke. Hatte vor dem posten nach updates suchen lassen, aber aus irgendeinem Grund hat er 2.2.1 nicht gefunden. Nach manuellem Download von der Elgatoseite funktioniert es jetzt...

    Danke
    Schnabel
     
  4. Stefan.S.

    Stefan.S. New Member

    Die Version die auf der OriginalCD mitgeliefert wird ist Schrott. Auch bei mir ging erst mal nur die Installation mit der 2.2.1 von der Internetsite. Bei der Originalversion konnte ich nicht mal die Seriennummer eingeben, die hat nicht funktioniert, ging erst nach dem Update.
    Also manchmal fragt man sich wirklich ob die das zeug nicht testen bevor es eingepackt wird, aber dafür gibts ja die Anwender, die geben dann schön Rückmeldung und schon hat man wieder ne Betatestphase eingespart..... :teufel:

    Stefan
     

Diese Seite empfehlen