Probleme mit Mini Vigor unter OS 9.2

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von rob paulsen, 6. September 2005.

  1. rob paulsen

    rob paulsen New Member

    Hallo,
    Ich habe Probleme mit meinem mini vigor 128. D. h. eigentlich kann er wohl nichts dafür, weil er auf meinem neuen i book unter OS X nach wie vor funktioniert. Früher lief er auch wunderbar auf meinem alten G3, doch seitdem ich von OS 8.6 auf 9.2 umgestiegen bin, stürzt die Kiste ab, bzw. bringt eine Fehlermeldung, sobald ich den Vigor einstecke (egal ob direkt oder über Hub). Ich habe mittlerweile den Treiber von der Homepage wie von CD ausprobiert und das Betriebssystem erneut aufgespielt. Ich vermute, es hat was mit den USB Treibern zu tun, doch er scheint die gleichen Treiber zu benutzen, wie unter 8.6.
    Hat jemand eine Idee, woran das liegen könnte?

    Schöne Grüße
    RP
     

Diese Seite empfehlen