probleme mit modem

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von Swiss, 11. März 2003.

  1. Swiss

    Swiss New Member

    hallo zusammen ich komme gleich zur sache
    ich besitze ein modem namens ZYXEL prestige 650H-I ISDN, und besitze den flugsim x-plane. nun mein problem ist ich wil mit meinem kolleg übers internet fliegen, aber das geht nicht.in x-plane habe ich meine IP adresse richtig eingegeben aber bekomme von ihm keine antwort und er von mir auch nicht. was muss ich jetzt machen das ich mit ihm übers internet fliegen kann. danke für eure antworten. mathias fischer
    ach ja ganz nebenbei kann ich einen pixel auf meinem cinema display wieder zum lebenerwecken und wie geht das

    Mac G4 dual 1GHz 80GbHD 1024MbRam
    nivada geforce4 ti 4600 128videoRam
    17" apple cinema display
     
  2. Swiss

    Swiss New Member

    hallo zusammen ich komme gleich zur sache
    ich besitze ein modem namens ZYXEL prestige 650H-I ISDN, und besitze den flugsim x-plane. nun mein problem ist ich wil mit meinem kolleg übers internet fliegen, aber das geht nicht.in x-plane habe ich meine IP adresse richtig eingegeben aber bekomme von ihm keine antwort und er von mir auch nicht. was muss ich jetzt machen das ich mit ihm übers internet fliegen kann. danke für eure antworten. mathias fischer
    ach ja ganz nebenbei kann ich einen pixel auf meinem cinema display wieder zum lebenerwecken und wie geht das

    Mac G4 dual 1GHz 80GbHD 1024MbRam
    nivada geforce4 ti 4600 128videoRam
    17" apple cinema display
     
  3. Swiss

    Swiss New Member

    ich bedanke mich für eure super hilfe.nun weiss ich das ich hier nichts poasten muss. wenn schon niemand eine antwort gehabt hatte konnte er mir denoch ein tipp geben, man muss sich nur ein bischen bemühen. derweilen habe ich mich schlau gemacht, und um miteinander übers internet zu gamen braucht man eine öffentliche ip adresse oder das programm timbuktu pro.
    mfg Swiss
     
  4. Russe

    Russe New Member

    hi
    wenn niemand eine antwort hat, wie kann er dann einen tipp geben? ich denke nicht, dass das hier ein forum ist, wo man keine antworten bekommt.

    meistens liegt es an folgendem:
    - schlechte / ungenaue fragestellung
    - es hat wirklich keiner eine ahnung
    - die frage wurde von dem, der ahnung hat, nicht gesehen
    - die frage wurde schon 2000 mal gestellt, daran sieht man, dass die suchfunktion nicht benutzt wurde und der fragesteller einfach zu faul ist zum selbst suchen

    russe

    p.s.: such mal nach "pixelfehler" oder " pixel tot" oder sowas, dann findest du schon alle antworten.
     
  5. Swiss

    Swiss New Member

    da hast du natürlich recht, ich dachte nur das sei eine aussergewöhnliche frage die ich sonst nirgends finde und habe sie hier gestellt.
    danke für deinen tipp :)

    Swiss
     

Diese Seite empfehlen