Probleme mit MSU Agent von MSU Berlin

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von samot, 21. Juli 2007.

  1. samot

    samot New Member

    Wer kann folgenden Fehler bestätigen?
    Ich habe folgenden Fehler im Programm (X.4.26 und X.4.69 für MSU Agent) festgestellt:

    Wenn man sich im Bereich Auswertung eine Einnahme/Überschussberechnung ansieht, dann zeigt das Programm einen falschen Wert bei der Summe der Ausgaben. (Das Ergebnis aller auf dem Bildschirm gelisteten Werte im Bereich Ausgaben ist falsch.)
    Wird die E/Ü aber gedruckt, dann wird die Summe der Ausgaben auf dem Ausdruck richtig ermittelt. (Das eigentlich richtige Ergebnis der Summe der Bildschirmwerte wird ausgedruckt.)

    Bei MSU Berlin ignoriert man meine E-Mails und man kann auch keine Hilfe erwarten. Als ich vor 8 Jahren schon mal riesige Probleme mit dem Programm hatte, wurde in der selben Art und Weise verfahren.
    Zum Ende des Jahres werde ich ich von dem Programm endgültig trennen.
    Wer kann mir Alternativen vorschlagen?
     
  2. baby schimmerlos

    baby schimmerlos New Member

    Hallo Samot,
    Dein Problem ist bei mir bisher nicht aufgetreten. Habe Agent 4.69.
    Bei MSU funktioniert die Hotline recht gut. Ich krieg da immer jemanden ans Telefon und meine Fragen konnten gelöst werden. Würde ich an Deiner Stelle versuchen.
    Ansonsten ist das Programm gut, auch im Bezug auf die Kosten.
    Gruss Baby Schimmerlos
     

Diese Seite empfehlen