probleme mit music aus dem itunes store....

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von thomaskevin, 10. Dezember 2004.

  1. thomaskevin

    thomaskevin New Member

    Hi, _
    _
    ich habe vor kurzem music aus dem store gekauft. jetzt hab ich folgendes Problem: Die music läuft nur auf meinem Rechner (so weit so gut) aber nicht auf meinem MP3 Player... (ausser iPod!!)
    _
    Kann hier jemand ne info geben, wie ich das problem umgehen kann??
    _
    gibt es andere downloadseiten (legale!) wo auch der mac unterstützt wird??
    _
    ich will mir jetzt nicht extra nen ipod zulegen müssen...
    _
    grüße und dank _
    _
    Thomas;(
     
  2. fruitcompany

    fruitcompany New Member

    im itms bekommst du aac-dateien (besserer klang bei niedrigerer bitrate als mp3)... diese sind kopiergeschützt und auf den meisten anderen rechnern (pcs und nicht-ipod-mp3-playern) nicht...
    umweg: auf audio-cd brennen und von dort als mp3 reimportieren...
     
  3. fruitcompany

    fruitcompany New Member

    da fehlt noch ein "abspielbar".... :embar:
     
  4. Xboy

    Xboy New Member

    Apple lizenziert den im iTunesMusicStore verwendetetn Kopierschutz nicht, deshalb lauften Titel aus dem MusicStore nur auf dem iPod.
    Es bleibt dir also wirklich nur der von fruitcompany vorgeschlagene Weg.
    Oder ein Programm Namens Hymn welches aber seeeehr umstritten ist ob es nun illegal ist oder nicht.
     

Diese Seite empfehlen