Probleme mit neuem iPod photo 30gb!!! :(_

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von stv-g, 21. März 2005.

  1. stv-g

    stv-g New Member

    Jetzt hab ich ihn endlich, meinen neuen iPod photo 30 GB und dann sowas:
    Beim Bewegen des Kopfhörerkabels springt mein iPod sehr oft in den Pausenzustand oder wenn er im sleep Modus ist geht er einfach an!!! Das ganze passiert auch wenn der hold-Knopf auf hold-Position ist!

    :angry:


    Hat noch jemand Trouble mit dem Ding?
     
  2. stv-g

    stv-g New Member

    das kann ja heiter werden: :eek:

    http://www.macnews.de/news/54221

    "Macworld-Redakteur Jason Snell erwähnt in seinem Weblog ein interessantes neues 4G-iPod-Detail, das bislang noch nicht bekannt war: Das Gerät schaltet sich automatisch in den Pause-Modus, sobald man das Kopfhörerkabel abzieht. Praktisch ist diese Funktion für alle iPod-Benutzer, denen es immer einmal passiert, dass sich der Kopfhörer vom Gerät löst - bisher ging so ein Stück Musikgenuss verloren, weil der iPod auch dann weiter musizierte. Nun stoppt der MP3-Spieler. Nervig ist die Funktion höchstens, wenn man einen Lautsprecher direkt anschließen will oder zum Kopfhörer zurückwechselt - man muss jedes Mal wieder "Play" drücken, damit es weitergeht."
     
  3. Zerwi

    Zerwi Wiederhergestellt

    Wenn Du einen "wackeligen" Kopfhörerausgang hast, dann reklamier den iPod doch einfach. Wo ist das Problem?

    Und zu Deinem Zitat aus macnews: Warum "heiter werden"? Das ist ein gewolltes Feature von Apple und ist doch OK! Und zum Kommentar von macnews: Man muß erneut die Play-Taste drücken. Uuuuhhh!! Skandal! Eine Petition, eine Petition! ;)
     
  4. Rotweinfreund

    Rotweinfreund + Jevers Liebhaber

    Uaaaah!
    Eine Taste drücken.
    Welch' Aufwand!
     
  5. peterpan

    peterpan New Member

    von deinem iPod Photo zu berichten ? Überlege mir gerade
    ob ich mir auch den photo oder doch lieber den "Normalen"kaufen soll.
    Wie klappt es mit dem kopieren von der Kamera auf den iPod. Soll ja jetzt wirklich funzen mit dem camera connector. Hatt da jemand Erfahrung ? Lassen sich auch kleine QT abspielen?
    Bis die Tage
    peter der pan
     

Diese Seite empfehlen