Probleme mit Nicecast

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von Linearnetrik, 5. Oktober 2007.

  1. Linearnetrik

    Linearnetrik New Member

    Hi !

    Ich wechsel derzeit den Internetsender und nach dem Übertragen der neuen Daten in Nicecast bekomme ich ständig - wenn ich nun senden will - die Fehlermeldung "Error, Invalid Paßwort retry in (X) sec."
    In dem Nicecast-Bereich, wo ich nur Name/Passwort/Adresse und Port eintragen mußte scheint mir alles okay. Unsicher bin ich mir was mit dem Bulit-In Server zu tun ist. Status sollte wohl aktiv sein und unter Port, Adresse und Paßwort die selben Angaben wie schon im Feld für den Sender ?
     
  2. Michel_30

    Michel_30 New Member

    Ging bei mir auch nicht.
    Am besten neuen shoutcast server einrichten, skript für unix von der shoutcast Seite runterladen und dann geht's.
    ich bin mir nicht sicher ob shoutcast das passwort dann selber einträgt, oder
    ob es dann ignoriert wird?
    Is aber egal, es funktioniert.
     

Diese Seite empfehlen