Probleme mit Office X Service Release 1

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von faezae, 30. August 2002.

1. faezae

faezae New Member

Hallo zusammen

Habe vor ein paar Tagen das Office X installiert (OS 10.1.5). Danach den Service Release 1 heruntergeladen und installiert. Alles ging wie Butter.

Nur, als ich irgend ein Microsoft-Programm starten wollte verlangte es nochmals den Namen und die s/n. Die s/n akzeptierte er nicht mehr !!!! Woran kann das liegen ?

Danke für eure Hilfe !

2. nero

nero New Member

am update mußt du dir bei ms ne neue nummer geben lassen vorausgesetzt du hast ne original version wenn du ne ander version hast mußt du dir ne neue nummer anderst besorgen ;-))

3. peterfri

peterfri New Member

bei mir gab es mit dem Update keine Probleme
    Viele Grüße
    Peter

4. ato

ato New Member

Ich hatte mit der Installation auch keine Probleme.
    Unter dem Jaguar brauchen die Microsoft Programme aber über 1 Min. bis sie beendet sind!
    Woran das wohl liegen kann, da das starten sehr schnell geht.

5. macphil74

macphil74 New Member

Winzigweich, schaut nach ob deine SN schon bei denen "angemeldet" ist, sprich ein anderer Mensch benutzt dieselbe SN wie du. Dadurch wollen die sich gegen Raub schützen.
    Ich habe dieses Pack extra nicht installiert, und ne Firewall dazwischen. Die Anfragen zum Authentication-Server, oder so. Sind doch recht häufig

6. macfriend

macfriend New Member

@ ato

Das liegt glaube ich nicht an Jaguar. Ich hatte das Problem auch mal unter 10.1.5. Das war bei Entourage ein auf den anderen Moment da. Ich hatte auch keine Ahnung was das sein sollte. Aber nach 2 Wochen war es auf einmal wieder weg. Von selbst. Microsoft halt.
    Unter Jaguar hatte ich bis jetzt ( auch mit Service Pack) keine Probleme.
    Gruß,Andre

7. McChris

McChris Gast

Hi,
    ja stimmt. Deine Nummer ist geklaut. Die haben so ganz geschickt ein paar Nummern eingebaut, die gecheckt werden. Deine war wohl dabei. Musst die Office löschen und nochmal draufhauen. Dann müsste es ja wieder gehen.

bis dann

Diese Seite empfehlen