Probleme mit Open Transport auf Performa

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von peteman, 15. März 2001.

  1. peteman

    peteman New Member

    Hi liebe Macianer,
    ich habe ein Problem mit meinem Performa 5200 und hoffe auf eure Hilfe. Ich mußte auf meinem Mac das System neu aufsetzen. Also Performa-CD rein und System 7.1 installiert. Danach habe ich den Update 7.3 eingespielt. Mit diesem bekommt der Mac ja OpenTransport und darüber kam ich auch immer ins Internet. Seit der Neuinstallation ist nun aber Open Transport nicht mehr aktiviert. Sobald ich versuche es zu aktivieren kommt der Fehler (so oder so ähnlich) "OpenTransport kann nur auf einem Mac mit 68030 CPU oder höher aktiviert werden. Auf diesem System aber nicht". Aber der Performa hat doch eine PowerPC-CPU. Beim Auswählen des TCP-Kontrollfeldes kommt Abbruch wegen Fehler -50.
    ????
    Hat mir jemand ein guten Tip.
    Danke für jede Hilfe.
     

Diese Seite empfehlen