Probleme mit OS 9.2.2

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von karli, 20. Oktober 2002.

  1. karli

    karli New Member

    Hallo Zusammen

    Ich arbeite zu über 95% mit Mac OS 10.1.5 nun wollte ich aber mal wieder ein Bild einscannen und dafür startete ich meinen iMac G4 mit 9.2 jetzt habe ich folgendes Problem:
    Egal mit welchem Programm ich arbeite, immer wenn ich etwas öffnen oder speichern will, wird das Programm mit Fehler 2 oder manchmal auch 3 beendet. Ich habs mit iMovie, Photoshop 6, Word usw. probiert es ist immer dasselbe.
    Photoshop hab ich auch mal neu installiert kein Erfolg. Ich hab dann auch Mac OS 9.2 nochmal darüber installiert - kein Erfolg.
    Erste Hilfe hat einen Fehler auf der HD gefunden diesen hab ich jedoch auch reparieren können - gebracht hats mir allerdings nichts

    Hat mir jemand vielleicht einen Tip was ich noch machen könnte.
    Vielen Dank schon mal

    Guss Karli
     

Diese Seite empfehlen