probleme mit os 9.2 die zweite

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von torsten, 22. August 2001.

  1. torsten

    torsten New Member

    Hoi
    wenn ich probiere mein 9.1 system zu updaten bekomme ich die Fehlermeldung das och nicht das gute os geinstalliert habe.
    Hab Partitionen, die eine mit osx die andere mit os 9.1,mitgeliefert mit os x
    Kennt jemannd das problem.
     
  2. tazmandevil

    tazmandevil New Member

    sei nich so faul und sieh nach bei:
    "update von 9.1 auf 9.2 so gings bei mir"
     
  3. torsten

    torsten New Member

    hast wohl recht, bin ein bischen faul.
     
  4. mannykay

    mannykay New Member

    Hi, ich habe ein Problem mit FIRE-WIRE.
    Ärgere mich langsam, da 9.2.1. sich nach Update von 9.1. weigert, meine externe Firewire-Festplatte zu erkennen. Unter 9.1. lief alles problemlos, die Erweiterungen sind die gleichen. Ich habe ein TiPB G4. Noch jemand mit dem selben Problem?
    Mannykay
     
  5. tazmandevil

    tazmandevil New Member

    hat wirklich voll so geklappt! so wie akeim es im aller aller ersten Thread da drin beschreibt! :)..

    *komm*... das schaffst Du!!!!!!! :) *mutmach*
     
  6. torsten

    torsten New Member

    Ok jetzt hab ich voll den Mut und werd morgen frueh dircet mit der system cd starten und update los :)
     
  7. samoth

    samoth New Member

    also da fällt mir nix mehr ein dazu ,

    ich glaub mein mac ist von nen anderen stern, zumindest glaub ich das seit heute.

    nix da update instalieren, die kiste zeigt mir voll die arschkarte .
     
  8. torsten

    torsten New Member

    da geht mein Mut, was ist dein problem
     
  9. samoth

    samoth New Member

    ach man ich poste seit heut mittag, kannst überall nachlesen wo es um 9.2 geht.

    wirklich bischen faul der kunde :))
     
  10. tazmandevil

    tazmandevil New Member

    n Mac? Meins ist n'iMac DV 500 (Serie 2000) und akiems Variante hat prima funktioniert! Buchstabe um Buchstabe so gemacht, wie ers geschrieben hat! ....

    HALT!!! hab was vergessen!

    inzwischen hab ich allerdings das Firmwareupdate gemacht! Das ist aber für jeden Mac anders (d.h., nicht Version 4.1.8 ist für jeden Mac die neueste!) für meinen Mac wars z.Bsp. version 4.1.7!!!.... sieh mal auf der Appleseite nach... vielleicht findest Du was über Firmwareupdates!
     
  11. samoth

    samoth New Member

    hab auch nen 500 SE, erinnert mich immer an das typenschild von nen benz, haha.

    aber das mit der firmware ist nicht die ursache, glaube mir.

    ich glaube eher ich hab ein richtig großes problem, wenn ich nur wüßte wo ich ansetzen soll.

    vieleicht hab ich mir paar viren gezogen , weil eudora fängt auch an zu spinnen.

    hab leztens so ne dubiose mail erhalten, hab die zwar nicht geöffnet, aber wer weiß.

    scheiße mensch.
     

Diese Seite empfehlen