Probleme mit OS 9 nach X Installation

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von Judas, 21. November 2002.

1. Judas

Judas New Member

Hi,

ich habe ein wenig Probleme mit meinem OS 9 nachdem ich X installiert habe. Bin noch relativer Neuling mit Apple und deshalb frag ich hier jetzt mal nach Hilfe.