Probleme mit Pagesender und mäßiger Support

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von bix, 16. Februar 2007.

  1. bix

    bix New Member

    Hallo!

    Meine Faxsoftware hat sich merklich verschlechtert. Viele Fax kommen gestückelt an. Häufig nur das obere Fünftel. Gestern gab es dann auch Probleme beim Senden. Der Empfänger erhielt das Fax ebenfalls verhutzelt. So ein Mist!

    Vom Support bekomme ich wenig Hilfestellungen. Meine letzten Emails sind gar nicht mehr beantwortet worden. Ich solle die Grundeinstellungen ändern.

    Von Hardware-Anlaufsteuerung nach Virtual-Anlaufsteuerung in den Voreinstellungen. Hat gar nicht gebracht. Allein interessant war, dass ich den Programm-Papierkorb leeren sollte, damit das Programm sich beendet beim Ausschalten. Ja. Das hat geholfen.

    Kennt jemand das Problem der gestückelten Fax und hat es lösen können oder auch nicht lösen können oder hat jemand einen Tipp.

    Vielen Dank!

    Bix
    ....................
    Pagesender Fax Center 3.5.4
    Mac os X 10.4.8
    iMac G5
     
  2. w.roessler

    w.roessler New Member

    hilft Dir zwar nicht viel, aber selbige Systembestandteile auf meinem G4 laufen bislang völlig reibungslos. Kannst Du ausschließen, daß Deine Gegenstellen einen Fehler aufweisen?
     
  3. williwitzel

    williwitzel New Member

     

Diese Seite empfehlen