probleme mit Panther

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von uebergriff, 31. Oktober 2004.

1. uebergriff

uebergriff New Member

hi
    auf einemal geht bei mir unter 10.3.5 mail safari adressbuch und ical helpviewer und einige sachen in den systhemeinstellung nicht.(andere progam. wie photoshop und auch word oder vorschau etc. laufen wie bisher. in benutzerrechte reparieren hatte sich die festplatte nicht anwählen lassen. dann unter einem anderen benutzer angemeldet war alles in ordnung mail ging und das andere auch. benutzerrechte repariert und wieder normal angemeldet doch kein glück.

was kann da helfen was kann man machen ...hab schon stunden damit verbracht...

vieleicht hatte jemand das auch schon

vielen dank für beiträge

uebergriff

2. tYPOmAC

tYPOmAC New Member

Hast du irgendwas mit deinen
    Systemschriften gemacht.
    Besonders die Helvetica ist
    empfindlich, da sie von allen
    Programmen die du aufgelistet
    hast, benötigt wird.

Gruß
    tYPO

3. uebergriff

uebergriff New Member

das war jetzt der erfolgstipp. alles geht wieder nachdem ich eine helvetica cy die deaktiviert war wieder aktiviert habe . auf so was komm ich natürlich nicht von selber... nur durch typomac..vielen dank

4. artes

artes Gast

Jetzt musst du nur noch die Rechtschreibprüfung reparieren.
    :)

5. uebergriff

uebergriff New Member

hi art
    daran habe ich mich seit sehr lange gewöhnt das man mir die rechtschreibung angekreidet . keine ahnung ob ich es noch mal besser können werde. deswegen :klimper: is es kein drama.

Diese Seite empfehlen