Probleme mit Parallels 3.0

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von btnettlob, 6. Juni 2008.

  1. btnettlob

    btnettlob Member

    Hallo zusammen, ich habe ein Problem mit Parallels. Wenn ich in Parallels eine USB-Componente(Scanner, USB-Stick, externe Festplatte) einbinde, blinken sämliche Desktop-Symbole und auch aufgerufene Windows. Ob Arbeitsplatz oder auch PGM-Aufrufe. Selbst der Desktop-Hintergrund. Bin schon froh, dass der Drucker an der FritzBox7170 hängt.
    Sicher könnte man nun sagen, dies ist die letzte Aufforderung sich endlich von Windows zu verabschieden. Ich brauche es aber noch ne Weile.
    Hat hier jemand ne Idee, wo ich den Hebel ansetzen kann. In den FAQs bei Parallels bin ich mit meiner geliebten Muttersprache "deutsch" schnell am Ende.
    Gruß Bernd
     
  2. metallman

    metallman New Member

    Seit 10.5.3 hab ich das auch. Momentane Lösung: Einfach mal in irgendein Mac Programm klicken und dann wieder zurück nach Parrallels. Nicht wirklich eine Lösung, aber reicht vielleicht bis zum nächsten Update.
     
  3. btnettlob

    btnettlob Member

    Hi, danke das geht. Gruß Bernd
     

Diese Seite empfehlen