Probleme mit PB G4 867

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von Erich Affolter, 5. Februar 2006.

  1. Erich Affolter

    Erich Affolter New Member

    Hallo Mac Freunde!

    Zuerst einmal alles der Reihe nach. Seit einiger Zeit möchte ich die Updates von iTunes und Quicktime runterladen (Software-Aktualisieren). Leider klappt das (vorher immer!) nicht. Fehler 132.

    Eine Anfrage im Forum (2.2.06) habe ich beantwortet bekommen und befolgt:
    HD reparieren, Zugriffsrechte repariert und Combo 10.4.4 aufgespielt. Leider erfolglos.

    Nun versuche ich mit meiner Tiger-DVD das ganze System neu zu installieren. Start von der DVD: 1. HD kontrollieren, 2. Zugriffsrechte reparieren (keine Probleme) und 3. OS 10.4.3 oder !höher! installieren. Es erfolgt die Meldung:

    10.4.3 wurde nicht gefunden:

    Hat der Mac etwas gegen mich?

    Für jegliche Hilfe bin ich dankbar

    Gruss und Dank für die Sonntagsarbeit!


    Ich habe 19.4.3 neu installiert, alle Updates (Software aktualisieren) geladen und das PB läuft wieder ohne Fehlermeldungen.

    Erich
     

    Anhänge:

Diese Seite empfehlen